Fanja vom Bernsteinmeer

geb. 4.4.2017

LPN 1 N/N

LPN 2 N/N

LPPN 3 N/N

LEMP N/N

HD A1

ED 0

DNA vorhanden

DLA vorhanden

Array vorhanden

Zahnkarte vorhanden

BH

BGH 1

Mantrailing

Mehr Bilder unter Galerie 😉

Wie ist Fanja ??……?

Fanja liebt es wenn der Tag ruhig angeht😅 nur keinen Stress beim aufstehn. Da kann es schon mal vorkommen, dass sie 14/15 Stunden über Nacht schläft und nicht raus muss.

Wenn man doch zu früh mit ihr Gassi geht ,kann es schon mal vorkommen, dass sie einfach stehen bleibt und sie zurück nach Hause will ( ja klar manche würden jetzt sagen…..wer ist da Chef….jaja die sollen Mal einen 48 kg Hund wo hin bewegen wenn der nicht mag) aber man kann sie ab und zu dann schon überreden weiterzugehen . Aber wenn man nicht unbedingt um sechs Uhr früh gehen muss dann geht’s ja😊

Ansonsten geht sie sehr gerne spazieren, sogar über Stunden…..☺️

Etwas arbeiten tut sie eigentlich auch sehr gerne; natürlich weiß sie das es bei der Personensuche zum Beispiel sehr gute Leckerlies gibt😄😋

Ihre Lieblings Beschäftigung ist unter anderem ihren Bauch zu beschäftigen…🤣.Essen tut sie wirklich sehr gerne 🙈.

Sie spielt auch sehr gerne mit ihren Freunden ,ob ebenso Leos oder andere Rassen…..

Aber man kann auch den ganzen Tag mit schlafen verbringen 😉

Das ist unsere Fanja 😉

Ab und zu stur wie ein Esel, verfressen wie ein Schweinchen, springt wie ein Känguru oder gemütlich wie ein Faultier 🤣😂

Also durch und durch ein wasch echter Leonberger 😊😀🤗